Verfassungsschutz ist korrupt

Der Verfassungsschutz ist einfach korrupt:

  1. In Deutschland kann der Verfassungsschutz jegliche Kommunikation abhören.

Wie kann es sein, dass es zum Beispiel verstümmelte Rumänen auf deutschen Straßen gibt, die zum Betteln von Mafia-Strukturen gezwungen werden, wenn doch alles so schön flächendeckend überwacht wird?

Wieso wird der Boss dieser Banden nicht einfach festgenommen?

Man fragt sich schon, ob der Verfassungsschutz einfach komplett korrupt ist.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/das-geschaeft-mit-dem-mitleid-am-viktualienmarkt-art-365439

Ich sage die Antwort kann technisch gesehen nur Korruption sein.

Und ich liefere die Antwort, wer konkret verantwortlich ist auch gleich mit:

Norbert Baron van Handel in Österreich ist Mafia:

https://www.youtube.com/watch?v=n8MItJg9YbY

Er ist Mitglied gewesen in dem korrupten Freimaurer Orden “St. Georgs Orden” in dem sich die Mafia in Europa organisiert:

Mein Tipp an den Verfassungsschutz: Nehmt doch mal Norbert Baron van Handel fest.

Und wenn ihr schonmal dabei seid, gleich den ganzen Spinner-Orden:

https://www.georgsorden.at/de/chronik/detail-chronik/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=63&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=fb2198ddbb187618a5095190276d7fe4

Meine Frage ganz allgemein an die Bundesanwaltschaft:

Wieso wird jemand wie der Chef des Verfassungsschutzes Herr Thomas Haldenwang nicht festgenommen?

Er kann ja nur korrupt sein, wenn alle Kommunikation vorliegt.

Also ist die Bundesanwaltschaft auch korrupt oder wird erpresst.

Wir müssen uns einfach engagieren.

Entrepreneur and “Gutmensch” tackling the Church’s wealth to channel it into startup technology, fighting climate change, and helping the disadvantaged.

Entrepreneur and “Gutmensch” tackling the Church’s wealth to channel it into startup technology, fighting climate change, and helping the disadvantaged.